Das Team

Die Firma boiliemaschine.at steht für qualitativ hochwertige Futtermittel im Friedfischbereich. Unsere Produkte unterliegen strengen Qualitätskontrollen und Richtlinien. Über 25 Jahre Erfahrung in der Futtermittelherstellung prägen unsere Produkte. Allein diese Faktoren reichen natürlich nicht aus um qualitativ hochwertige und fängige Angelköder herzustellen. Jeder Köder muss ausführlich getestet werden und das natürlich unter möglichst vielen verschiedenen Bedingungen.

Hier kommt unser Team ins Spiel, unsere Teamangler testen nicht nur unsere Produkte und wirken bei deren Weiterentwicklung mit, sondern übernehmen auch Aufgaben wie Fotografie, Videografie, Textbearbeitung, Vertrieb, Kundenberatung, Social Media, Marketing und vieles mehr.

Unser Team:

Christian Jany

Christian Jany ist seit 2017 in unserem Team und ist neben dem Testen der Produkte für Social Media und Marketing zuständig. Er ist der kreative Kopf hinter vielen Sachen und betreut seit 2018 den Content uvm. . Seit nun gut 4 Jahren wirkt er bei der Bewirtschaftung eines kleinen Gewässers in Graz mit   ( www.erlenteiche.at ) . Angeln zählt seit seinem 5. Lebensjahr zu seinen Hobbys, seit ca. 10 Jahren ist er auf das Karpfenangeln spezialisiert. Im Moment angelt er auf den verschiedensten Teichen und Seen in der Steiermark und Slowenien. Hin und wieder zieht es ihn aber auch wieder an den Fluss. Auf seiner Facebookseite www.facebook.com/christian.jany.5/ könnt ihr ihm folgen oder auch auf seiner Instagram Seite unter dem Namen Christian_Jany_Carp_Media.
Wollt ihr Kontakt zu ihm aufnehmen schreibt ihm einfach eine Mail an christian@boiliemaschine.at. Ihm könnt ihr all eure Fänge oder was auch immer euch einfällt schicken.

Matthias Pokorny

Matthias Pokorny fischt seit seinem 6. Lebensjahr. Er befischt meist Schottergruben und größere Flüsse. Seine Lieblingsköder sind die Squid Red HNV und die Black Tuna. Ihn zeichnet seine Verlässlichkeit und Zielstrebigkeit aus, übernimmt jedoch auch öfters die Rolle des Spaßvogels in unserem Team.

Reinhard Loidl

Reinhard Loidl befischt jedes Gewässer, egal ob Inland oder Ausland, er braucht die Abwechslung. Letztes Jahr zeigte er besonders mit einem erfolgreichen Marokko Trip auf. Sein Lieblingsköder ist Squid Red HNV. Der Angelsport spielt schon seit seiner Kindheit eine große Rolle, so konnte er über die Jahre reichlich Erfahrung sammeln und unterstützt uns damit tatkräftig bei unseren Produkten.

Sabine Hornacek

Sabine Hornacek ist seit 2016 bei uns im Team und glänzt immer wieder mit ganz besonderen Fängen. Im Jänner 2018 stand unter anderem auch ein  Vortrag über das Karpfenfischen auf dem Fishing Festival auf dem Program. Sie fischt meist in der Wiener Umgebung an diversen Schottergruben. Leicht zu finden ist auch sie mit ihrer Facebookseite www.facebook.com/sabee.on.the.bank/

Siegfried Barton

Siegfried Barton ist seit 2016 Teammitglied und fischt seit seinem 15. Lebensjahr. Vor 20 Jahren hat ihn der Karpfenvirus erwischt. Davor gab er Kurse im Fliegenfischen und Raubfischen. Er befischt Teiche und Seen in ganz Europa. Auch bei der WM 2012 war er am Start. Mit seinem geballten Wissen in vielen Bereichen bereichert er unser Team und steht uns und allen Interessierten mit Rat zur Seite. Ihr findet ihn auch auf seiner Facebookseite www.facebook.com/Fishsiegi-on-SPOT/.

Simone Hübner

Simone Hübner ist seit 2018 im Team. Den Angelsport betreibt sie seit 2001 und das erfolgreich an den verschiedensten Gewässern von Tschechien bis Ungarn. In der letzten Zeit fischt sie vermehrt auf einem 10ha großen ungarischen Gewässer. Die besten Erfolge hatte sie mit unseren Squid Red HNV.

Thomas Ganselmayer

Thomas Ganselmayer fischt seit 30 Jahren auf Karpfen und genauso lange auch schon mit Boilies. Er fischt an den verschiedensten Gewässern Europas und tüftelt am liebsten am Futter herum um seine Angelstellen so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Adrian Fagaras

Adrian ist 47 Jahre alt und wohnt in Wien, er fischt seit seinem 7 Lebensjahr und ist ein begeisterter Karpfenfischer. Er wird dieses Jahr intensiv unsere neuen INS:TINCT Boilies fischen.

Daniel Gizesan

Daniel Gizesan ist auch einer der Neuen im Jahr 2019. Er wird von den meisten auch Gizi genannt, ist 22 Jahre alt und kommt aus Wien. Er fischt mittlerweile seit 12 Jahren und seit 9 Jahre gezielt auf Karpfen. Er fischt in einer Krauthölle mitten in Wien will aber dieses Jahr ein paar mal auch ins Ausland fahren. Er wird dieses Jahr ebenfalls vermehrt die neuen INS:TINCT im Einsatz haben.

Das ganze Team wünscht euch ein kräftiges Petri Heil im neuen Jahr 2019.